Ghost in the Shell? Chia Plots automatisch erstellen und farmen – ein Shellscript-Ersatz für Plotman und andere Tools

Ghost in the Shell? Chia Plots automatisch erstellen und farmen – ein Shellscript-Ersatz für Plotman und andere Tools

Da ich ziemlich frustriert war von Plotman und anderen Lösungen für Chia, habe ich in den letzten Wochen an eigenen Lösungen gearbeitet.

Für die Automatisierung nutze ich Shellskripte die ich selbst erstellt habe. Diese Skripte biete ich Euch nun zum Erwerb für Eure Chia-Projekte an. Die Skripte wurden im Laufe der letzten Wochen mehrfach aktualisiert, da viele kleinere unvorhersehbare Fehler passierten (Ausfall einer HDD, plötzliches Abfallen der Schreibgeschwindigkeit). Diese Fehler wurden durch die Updates bestmöglich ausgeräumt und sind bereits in das Gesamtkonzept eingearbeitet.

Zudem sind meine Skripte vollkommen transparent und verfügen über wenig Code, d. h. Ihr könnt schnell erkennen, dass Eure Keys sicher sind.

Die Skripte können entsprechend angepasst werden und sind auf ein Plotter/Farmer Setup (Linux/Debian) ausgelegt, d. h. Ihr könnt einen oder mehrere Plotter betreiben und farmt auf einem separaten PC mit dem Chia Network Eure XCH. Selbstverständlich lassen sich die Skripte auch in Serverumgebungen (öffentliches Netzwerk) einsetzen.

Meine Chia-Skripte bieten die folgenden Vorteile:

  • Einfache Installation des Farmers per Skript
  • Einfache Installation des Plotters per Skript
  • Einfaches Updaten des Farmers per Skript
  • Endlos Plotten (normal) auf SSD/NVME
  • Endlos Plotten (aggressiv) auf SSD/NVME
  • Zeitversetztes Plotten ebenfalls möglich auf SSD/NVME
  • Automatisches Verschieben der fertigen Plots auf einen Zwischenspeicher im Plotter (z. B. HDD)
  • Automatisches Übertragen der fertigen Plots vom Zwischenspeicher auf den Farmer (bequem über das Netzwerk)
  • Automatisches gleichmäßiges Verteilen der Plots auf die Festplatten des Farmers nach freiem Speicherplatz
  • Hinweise zur Einrichtung sind bereits in den Skripten enthalten
  • zusätzlich gibt es eine readme.txt mit noch mehr Hinweisen
  • und als großes Extra gibt es auch noch bis zu 15 Minuten Support (für offene Fragen)

Beim aggressiven Plotten wird ein Plot nach dem anderen ohne Pause erstellt, während beim normalen Plotten zuerst der Plot auf den Zwischenspeicher kopiert wird (und die SSD/NVME hierdurch eine kleine „Cooldown-Phase“ erhält.)

Wenn Ihr die Skripte gegen Kauf auf Rechnung (Vorkasse) erwerben wollt ist dies für 90 EUR netto möglich (Angebot richtet sich an Gewerbetreibende). Die Rechnungsstellung erfolgt aus Estland (Europa). Für eine Nettorechnung (Reverse-Charge) benötige ich unbedingt Eure gültige VAT-ID sowie Eure Anschrift – schreibt mir einfach über mein Kontaktformular Eure vollständige Anschrift, VAT-ID und E-Mail-Adresse und ich kümmere mich um den Rest!

Mit diesem einzigarten Set an Tools sollte Eurem Erfolg in der Zukunft nichts mehr im Wege stehen.

Hinweis: Dieser Text und die Skripte sind urheberrechtlich geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code