Alle Jahre wieder: LUCID-Meldungen sind fällig

Alle Jahre wieder: LUCID-Meldungen sind fällig

Das Ende des Jahres nähert sich wieder und damit wird es auch wieder Zeit die entsprechenden Verpackungsmengen bei LUCID zu melden. Mengen die noch nicht lizensiert wurden, sollten lizensiert werden und auch die entsprechende neue Planmengenmeldung für das nächste Jahr muss abgegeben werden.

Tipp: Es müssen nur Verpackungen lizensiert werden, die letztendlich beim Endverbraucher eintreffen. Daher ist es nicht notwendig Eure FBA-Umverpackungen) die nur Eure Produkte beim Versand an Amazon schützen) zu lizensieren.

Auch ein Vergleich der Konditionen für die Lizenzen kann bares Geld sparen. Gerne helfen ich Eure Kosten für die Verpackungslizenzen zu reduzieren und damit jedes Jahr Kosten einzusparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code