JTL-Connector mit Cloudflare und Plesk / ModSecurity

JTL-Connector mit Cloudflare und Plesk / ModSecurity

Egal ob mit Cloudflare oder bei Plesk und aktivierten ModSecurity-Regeln, der JTL-Connector macht in der Regel Probleme und der Abgleich mit dem Webshop ist nicht mehr möglich. Meistens finden sich dann in den Logdateien vielfältige Fehler oder der JTL-Server wird direkt von der Cloudflare-Firewall blockiert.

Selbstverständlich habe ich eine Lösung für Dich mit der du Cloudflare und den JTL-Connector gleichzeitig benutzen kannst. Auch für Plesk-Nutzer mit aktiviertem ModSecurity habe ich eine Lösung parat.

Die Umsetzung nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und hilft dir deinen Webshop sicherer und schnellerer zu machen. Ich bin über mein Kontaktformular jederzeit erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.