Mein Helden-Code für dich

Mein Helden-Code für dich

Helden-Code: 444M3

Mit meinem Helden-Code könnt Ihr auf helden.de beim Abschluss einer weltweit gültigen Haftpflichtversicherung oder Berufshaftpflichversicherung sofort sparen.

Warum schreibe ich darüber?

Die Haftpflichversicherung der Helden deckt zum jetzigen Zeitpunkt sehr viele Risiken weltweit ab. Du hast schon eine Haftpflichtversicherung? Die Helden kündigen die alte Versicherung und bieten dir eine kostenlose „Differenzdeckung“ bis die alte Versicherung ausgelaufen ist. So habe ich persönlich meinen alten Haftpflichtversicherungsschutz für über 1 Jahr noch etwas verbessert – und das kostenlos. Familienmitglieder aus dem selben Haushalt lassen sich kostenlos mitversichern.

Die Berufshaftpflichtversicherung der Helden ist besonders interessant für alle mit einem Umsatz von weniger als 50.000 pro Jahr. Denn die Versicherung wird von Hiscox angeboten und ist durch diese niedrigere Staffelung etwa 10 EUR günstiger als die „unter 150.000 EUR Umsatz“ Staffelung direkt bei Hiscox. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Versicherungsschutz über helden.de (bei Hiscox) weltweit gilt und nicht nur in Deutschland bzw. Europa (bei Hiscox direkt). Wer also bereits bei Hiscox ist würde von einem Wechsel durch die Erweiterung des räumlichen Geltungsbereichs deutlich profitieren.

Mein Helden-Code: 444M3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code