SEO-Webhosting

SEO-Webhosting

Ich biete Dir für dein neues Projekt das ultimative SEO-Webhosting. Im Normfall erhälst du von deinem SEO-Webhoster nämlich nur 10 IP-Adressen aus unterschiedlichen Class-C Subnetzen. Das ist natürlich alles schön und gut aber wer ernsthaft SEO betreibt, möchte selbstverständlich nur das Beste.

Deshalb biete ich dir in meinem Webhostingpaket 10 unterschiedliche Class-A IP-Adressen – unterschiedlicher könnten die IP-Adressen nicht sein.

SEO-Webhosting

IPs (shared): 10
IP-Diversifikation: Class-A
Webspace: 1000 MB (SSD)
Datenbanken: 10
PHP: Ja
Lets-Encrypt-SSL: Ja
FTP-Zugang: Nein
E-Mail-Postfächer: Nein

Preis: 290 EUR / Jahr
zzgl. 20% estländische Umsatzsteuer

Ust.-befreiung bei gültiger Ust-Id-Nr. möglich

Dieses SEO-Webhostingangebot ist nicht zum Versand von Spam geeignet. Ich hinterlege für Dich sehr gerne Deine Inhalte oder installiere z.B. WordPress. Ich behalte mir jedoch vor bestimmte Inhalte (Spam, Betrug, 18+ Content) nicht zu erlauben. Eine gewisse Qualitätskontrolle ist für meine Kunden und letztendlich auch für Dich unabdingbar.

Du hast Interesse an diesem Paket? Dann schreib mir eine kurze Nachricht mit deinem Projekt (hier klicken).