COVID19-Anwendungshinweise für deutsche Visa

COVID19-Anwendungshinweise für deutsche Visa

Ich habe mir für Euch die Mühe gemacht, die aktuellen Anwendungshinweise für deutsche Visastellen (COVID-19-bedingte Beschränkungen der Einreise aus Drittstaaten) als durchsuchbares pdf zum Download bereitzustellen.

Einige Stellen wurden geschwärzt – was leider außerhalb meines Einflussbereiches liegt.

Herunterladen / pdf öffnen (hier klicken)

Sollte Euch mein Beitrag gefallen (es ist nicht einfach diese Dokumente zusammenzutragen und teilweise kostet es auch Geld) verlinkt bitte auf diese Seite (und nicht direkt auf das pdf). Vielen Dank.

Eine Antwort zu “COVID19-Anwendungshinweise für deutsche Visa”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert